Wir über uns

Die na klar! Service-Waschstrasse ist ein Familien-Betrieb und wurde von Inhaber Georg Bleker gegründet. Über 40 Jahren war er dauerhaft im Waschstrassen-Geschäft tätig und konnte dadurch auf einen sehr großen Erfahrungsschatz zurückgreifen, der direkt unseren Kunden zugute kommt!

Nach langjähriger Beschäftigung bei einem in Europa ansässigen Großunternehmen für automatische Wagenwäsche, hatte Herr Georg Bleker den Sprung in die Selbständigkeit unternommen. Der Standort in Rothenburg wurde im eigenen Auftrag gebaut und eröffnet! Danach wurden bestehende Waschstrassen in Ansbach und Feuchtwangen übernommen und modernisiert.

Im Jahr 2006 wurden das na klar! Corporate Design entwickelt und bei allen drei Standorten eingeführt!

Im Jahr 2012 wurde der Standort Ansbach im Auftrag des Sohns Marcus Bleker komplett saniert und mit neuer Waschtechnik ausgerüstet. Der modernisierte Betrieb in Anbach wurde an Marcus Bleker übergeben.

2020 wurden die Standorte Feuchtwangen und Rothenburg von Marcus Bleker übernommen.